Siegel mit Beschriftung: Lieferung Inklusive
Wissen

Unterwegs in der blauen Box

Die preisgekrönte blaue Frischebox begleitet unsere SwissShrimps während des gesamten Transports und sorgt dafür, dass Sie die Artikel in bester Qualität erhalten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Box bequem zurücksenden können.

Miss Chatsorn mit einer frischen Lieferung SwissShrimps. Foto: Thomas Buchwalder
Miss Chatsorn mit einer frischen Lieferung SwissShrimps. Foto: Thomas Buchwalder

Die Mehrwegfrischebox, die wir für den Versand von SwissShrimps verwenden, finden Sie nur bei uns. Wir haben sie nämlich eigens für den Versand frischer Shrimps entwickelt: Sie ermöglicht eine ununterbrochene Lieferung von unserer Aquakultur bis zu Ihnen nach Hause und garantiert so die Qualität und Frische der Shrimps. Zudem kann sie bis zu 200 Mal wiederverwendet werden, um die Umwelt zu schonen und Abfall zu vermeiden. Hierfür wurde sie 2019 auch mit dem Swiss Packaging Award ausgezeichnet.

Jeden Dienstag und Donnerstag liefert unser Kurierdienst die Frischeboxen mit den Artikeln aus. Falls die Ware nicht persönlich übergeben werden kann, deponiert der Kurierdienst die blaue Mehrweg-Frischebox vor Ihrer Haustür. Dank zwei Kühlakkus und der guten Isolation bleiben die Produkte frisch. Was Sie zu Hause erwartet, sehen Sie im Video:


Während die Shrimps früher oder später auf dem Teller landen, können Sie die Verpackung zurücksenden. Sie finden in der Box ein vorfrankiertes Rücksendeettikett mit Instruktionen. Mit dem Onlinedienst «pick@home» der Post können Sie bequem im Internet festlegen, dass die Retour bei Ihnen zu Hause oder in Ihrem Büro abgeholt wird.

Weitere News