Wie bestelle ich SwissShrimps?

Bestellung

Am bestellen bestellen Sie SwissShrimps einfach und bequem in unserem Webshop. Aufgrund der Frische ist es möglich, dass einzelne Artikel nicht verfügbar sind. Diese sind als «Ausverkauft» markiert und können nicht in den Warenkorb gelegt werden. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Lieferung und Lieferzeiten

Die Auslieferung Ihrer gekauften Artikel erfolgt am von Ihnen gewünschten Liefertermin bis 19.00 Uhr per Kurier Planzer. Tiefgekühlte Artikel werden per Kurier Murpf zugestellt. Gegen einen Zuschlag von 15 Franken ist auch eine Express-Auslieferung bis 12.00 Uhr möglich.

Die Lieferungen finden jeweils am Dienstag und am Donnerstag statt, ausgenommen Fest- und Feiertag. Da es sich um frische Produkte handelt, werden sie nur in die Schweiz und nach Liechtenstein versandt.

Falls die Ware nicht persönlich übergeben werden kann, deponiert der Kurierdienst die blaue Mehrweg-Frischebox vor Ihrer Haustür. Dank zwei Kühlakkus und der guten Isolation bleiben die Produkte frisch. Nach dem Empfang sollten sie die Artikel kühl lagern – direkt oberhalb des Gemüsefachs ist der beste Ort für die Artikel.

Versandkosten – hin und zurück

Wir erheben keine zusätzlichen Versandgebühren. Der Versand Ihrer Artikel sowie der Rückversand der Frischebox per Schweizerische Post erfolgt für Sie portofrei.

Bitte senden Sie uns die blaue Mehrweg-Frischebox innert zehn Tagen nach Erhalt zurück, um die Umwelt zu schonen und Abfälle zu vermeiden. Denn die Mehrweg-Frischebox verwenden wir bis zu 200 Mal wieder. Sie finden in der Box ein vorfrankiertes Rücksendeettikett mit Instruktionen. Mit dem Onlinedienst «pick@home» der Post können Sie bequem im Internet festlegen, dass die Retour bei Ihnen zu Hause oder in Ihrem Büro abgeholt wird.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende gängige Zahlungsmittel: Post Finance Card, Mastercard, VISA, Twint. Für Firmenkunden besteht zusätzlich die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen.

Gutscheine und Rabatte einlösen

Gutscheine und Rabatte können im Webshop pro Einkauf eingelöst werden. Im Warenkorb können Sie den Code direkt unter den Artikeln eingeben. Bitte beachten Sie die Bedingungen auf dem Coupon.

Kundendienst

Sollte dieser Beitrag Ihre Frage nicht beantwortet haben, stehen Ihnen gerne die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Kundendiensts von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 11:30 Uhr zur Verfügung.

SwissShrimp AG
Salzweg 6
CH-4310 Rheinfelden
info@swissshrimp.ch

+41 61 551 20 00

Häufige Fragen

Weshalb verwendet SwissShrimp kein Antibiotika?

Verzicht auf Antibiotika

Wieso haben SwissShrimps eine blaue Färbung?

Blaue Färbung der Shrimps

Wo werden die Shrimps aufgezüchtet?

Lokale Aufzucht